STAR WARS kehrt in die Pinewood-Studios zurück

Logo Episode VII

Nost­al­gi­sche Gefüh­le für STAR WARS-Fans der ers­ten Stun­de:  Beset­zung und Crew keh­ren in die Pine­wood-Stu­di­os 32 Kilo­me­ter west­lich von Lon­don zurück, in denen bereits die ers­te Tri­lo­gie gedreht wurde.

Die Stu­di­os haben einen engen besetz­ten Kalen­der, denn­be­vor die Pro­duk­ti­on von EPISODE VII im Früh­jahr 2014 an den Start geht, dort wer­den auch Auf­nah­men für CINDERELLA, GUARDIANS OF THE GALAXY und THE AVENGERS 2 stattfinden.

Das Dreh­buch der bis­lang unbe­ti­tel­ten EPISODE VII ver­fasst Micha­el Arndt (TOY STORY 3) und wie inzwi­schen wohl jeder mit­be­kom­men haben dürf­te, führt J. J. Abrams Regie. Der Kino­start ist für den Som­mer 2015 geplant.

Logo STAR WARS EPISODE VII Copy­right Lucas­Film & The Walt Dis­ney Company

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

3 Kommentare for “STAR WARS kehrt in die Pinewood-Studios zurück”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.