Erschienen: DRACHEN, GOLD und GAUNEREHRE von Susanne Haberland

Als Kindle-eBook ist der Roman mit dem vollständigen Titel DRACHEN, GOLD UND GAUNEREHRE – MISS JEMMYS ABENTEUER IN LONDON von der Autorin Susanne Haberland erschienen. Zum Inhalt:

Ganz allein auf sich gestellt, strandet die junge Jemmy im viktorianischen London. Doch sie hat Glück und trifft auf Rackety, der sie in seine Bande holt. Gemeinsam mit ihm, Benjy, Miggs und Cockles erlebt sie die erstaunlichsten Abenteuer und nimmt es mit Drachen, Elfen, Trollen, Werwölfen, Zwergen und falschen Heiligen auf. Bis sie schließlich eines Tages an einen weit gefährlicheren Gauner gerät …

DRACHEN, GOLD und GAUNEREHRE wurde vom Æternica Verlag herausgegeben und hat einen Umfang von 447 kB, Amazon schätzt das auf ca. 156 Seiten, dürfte dabei allerdings wie immer falsch liegen. Auf der Produktseite werden als Länge 49425 Worte und 218 Normseiten angegeben. Der Preis für das eBook beträgt 4,99 Euro. Erhältlich ist es in Amazons Kindle-Shop.

DRACHEN, GOLD UND GAUNEREHRE – MISS JEMMYS ABENTEUER IN LONDON
Susanne Haberland
Urban Fantasy
Kindle eBook
447 kB, 49425 Worte, ca. 156 Seiten
4,99 EUR
Februar 2013
ASIN: B00BLTA57M
Aeternica Verlag

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.