Offizieller Trailer Numero drei: A GOOD DAY TO DIE HARD

Vor SKYFALL hat­te ich bereits einen der frü­he­ren Trai­ler im Kino gese­hen und das mach­te Spaß, jetzt gibt es einen drit­ten Vor­gu­cker zu A GOOD DAY TO DIE HARD. Anfangs ist der noch eher müde, aber dann geht er nicht nur rich­tig ab, son­dern man bekommt auch das, was man haben möch­te: Action und Sprü­che.  Es könn­te sein, dass das Zusam­men­spiel aus Vater und Sohn rich­tig spa­ßig wer­den wird. Ich freue mich, das wird wahr­schein­lich ein moder­ner Action­film mit old­school-Flair. Sie­he die Sze­ne am Kof­fer­raum vol­ler Waf­fen. :)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.