Offizieller Trailer Numero drei: A GOOD DAY TO DIE HARD

Vor SKYFALL hat­te ich bereits einen der frü­he­ren Trai­ler im Kino gese­hen und das mach­te Spaß, jetzt gibt es einen drit­ten Vor­gu­cker zu A GOOD DAY TO DIE HARD. Anfangs ist der noch eher müde, aber dann geht er nicht nur rich­tig ab, son­dern man bekommt auch das, was man haben möch­te: Action und Sprü­che.  Es könn­te sein, dass das Zusam­men­spiel aus Vater und Sohn rich­tig spa­ßig wer­den wird. Ich freue mich, das wird wahr­schein­lich ein moder­ner Action­film mit old­school-Flair. Sie­he die Sze­ne am Kof­fer­raum vol­ler Waffen. :)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.