Die DISHONORED-Verlosung – die Gewinner

Mit nur ger­ingfügiger Ver­spä­tung (hust – ich bitte um Verge­bung und ver­suche gar nicht erst, eine Entschuldigung vorzubrin­gen) möchte ich an dieser Stelle die Gewin­ner des DIS­HON­ORED-Gewinn­spiels verkün­den (die klas­sisch mit Hil­fe eines Wür­fels ermit­telt wur­den), selb­stver­ständlich anonymisiert. Die Glück­lichen wer­den per Mail über ihren Gewinn benachrichtigt und erhal­ten dann die Preise in Kürze zugestellt (soll heißen: sobald ich zur Post komme).

Gewon­nen haben:

- XBox 360-Paket: Horst
– PS3-Paket: Ker­stin
– PC-Paket: Jür­gen

Die PC-Steel­box­en fan­den neue Besitzer in Torsten, »Isidor« und Anton.

Phan­taNews grat­uliert den glück­lichen Gewin­nern und wün­scht viel Spaß mit DISHONORED – DIE MASKE DES ZORNS.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Die DISHONORED-Verlosung – die Gewinner”

Anton

sagt:

Gewon­nen! Da freue ich mich sehr :) Die Steel­box wird sich sich­er gut in meinem Regal machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.