Die DISHONORED-Verlosung – die Gewinner

Mit nur gering­fü­gi­ger Ver­spä­tung (hust – ich bit­te um Ver­ge­bung und ver­su­che gar nicht erst, eine Ent­schul­di­gung vor­zu­brin­gen) möch­te ich an die­ser Stel­le die Gewin­ner des DIS­HO­NO­RED-Gewinn­spiels ver­kün­den (die klas­sisch mit Hil­fe eines Wür­fels ermit­telt wur­den), selbst­ver­ständ­lich anony­mi­siert. Die Glück­li­chen wer­den per Mail über ihren Gewinn benach­rich­tigt und erhal­ten dann die Prei­se in Kür­ze zuge­stellt (soll hei­ßen: sobald ich zur Post kom­me).

Gewon­nen haben:

- XBox 360-Paket: Horst
– PS3-Paket: Kers­tin
– PC-Paket: Jür­gen

Die PC-Steel­bo­xen fan­den neue Besit­zer in Tors­ten, »Isi­dor« und Anton.

Phan­ta­News gra­tu­liert den glück­li­chen Gewin­nern und wünscht viel Spaß mit DISHONORED – DIE MASKE DES ZORNS.

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Ein Kommentar for “Die DISHONORED-Verlosung – die Gewinner”

Avatar

Anton

sagt:

Gewon­nen! Da freue ich mich sehr :) Die Steel­box wird sich sicher gut in mei­nem Regal machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.