Trailer: IRON MAN 3

Wer ist der cools­te der Aven­gers? Da gibt es gar kei­ne Fra­ge: Tony Stark ali­as IRON MAN. Und zu des­sen drit­tem Film­aben­teu­er gibt es nun end­lich einen ers­ten Trai­ler. Selbst­ver­ständ­lich spielt auch in die­ser Mar­vel-Ver­fli­mung wie­der Robert Dow­ney jr. den Eisernen.

Der Trai­ler ist … gran­di­os! :O

IRON MAN 3 star­tet im Mai 2013.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

3 Kommentare for “Trailer: IRON MAN 3”

Colin

sagt:

Mai…das sind noch…7 Mona­te. VERFLIXT

aber grandios…dem kann ich nur zustim­men. Ich habe sel­ten so viel Spass gehabt bei Ver­fil­mun­gen wie bei den Mar­vel Ver­fil­mun­gen der letz­ten Jahre…

sagt:

Mich hat der Trai­ler auch mäch­tig neu­gie­rig gemacht und das ist ja sei­ne Aufgabe.
Da bekommt jemand wohl rich­tig Probleme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.