Extended Trailer: CLOUD ATLAS

Über die Film­fas­sung des David-Mit­chell-Romans CLOUD ATLAS von Tom Tykwer und den Wachow­skis habe ich schon oft genug berich­tet, des­we­gen an die­ser Stel­le kei­ne wei­te­ren Details dazu, die gibt es anders­wo.

Was es hier gibt ist statt­des­sen ein neu­er erwei­ter­ter Trai­ler, der kommt mit einer Län­ge von sagen­haf­ten fünf Minu­ten. Wer meint, damit bereits den gesam­ten Film gese­hen zu haben, der irrt, denn nach letz­ten Infor­ma­tio­nen ist der sage und schrei­be 172 Minu­ten lang, also knapp drei Stun­den! Holy moly… :O

http://www.youtube.com/watch?v=00Wcw8DLhVs

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.