Offizieller Trailer – HANSEL AND GRETEL: WITCH HUNTERS

Vor eini­ger Zeit hat­te ich schon­mal auf HANSEL AND GRETEL: WITCH HUNTERS hin­ge­wie­sen. Jere­my Ren­ner und Gemma Arter­ton spie­len die Geschwis­ter, die 15 Jah­re nach ihren Erleb­nis­sen am Leb­ku­chen­haus ein Team von Kopf­geld­jä­gern gewor­den sind, und die auf der gan­zen Welt Hexen jagen. Im Film bekom­men sie es mit einer mäch­ti­gen Zau­be­rin zu tun, der sie das Hand­werk legen müs­sen, bevor die­se alle Kin­der der Gegend ihren dunk­len Küns­ten opfert.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

9 Kommentare for “Offizieller Trailer – HANSEL AND GRETEL: WITCH HUNTERS”

Bandit

sagt:

War­um? WARUM IN 3‑D?!
Das wird bes­ser als VAN HELSING und SNOW WHITE.
Und ABE LINCOLN als Vam­pir­jä­ger stinkt sowie­so ab.
Allein die Aus­spra­che der titel­ge­ben­den Namen in der
Ori­gi­nal­fas­sung ist schon jetzt jeden Euro wert.
ABER WARUM IN DIESEM BESCHISSENEN 3‑D?!

Stefan Holzhauer

sagt:

Hast Du wie­der Dein Bal­dri­an nicht genommen? ;)

Bandit

sagt:

´tschul­di­gung, dass ich mich immer gehen las­se, wenn die Bat­te­rien mei­ner Fern­be­die­nung nachlassen.
Aber von allen 3‑D-Ver­öf­fent­li­chun­gen, wie­vie­le sind da wirk­lich angemessen?
Ich lie­be 3‑D, weil es ganz weni­ge Fil­me gibt, die dar­aus ein ech­tes Seh­ver­gnü­gen machen. Aber es sind eben im Ver­hält­nis viel zu wenig Filme.

Stefan Holzhauer

sagt:

Das ist – wie immer – sicher­lich dem per­sön­li­chen Geschmack geschul­det … Wer nicht auf über­dreh­tes Pop­corn­ki­no steht wird dar­an sicher kei­nen Spaß haben. Aber man kann sich in dem Fall statt­des­sen auch gern usbe­ki­sche Autoren­fil­me ansehen. :)

sagt:

DAS mein Lie­ber, war nun nicht nett.

Denn das Gegen­teil ist der Fall. Ich mag Pop­corn­ki­no und wo es Krach­bumm­bo­ing macht. Wirk­lich. Ich fand – im Gegen­satz zum Feuil­le­ton – Batt­le­ship gar nicht so ohne, denn im Ernst: wie hät­te Rhi­an­na auch »schau­spie­le­risch« bril­lie­ren sol­len, wo denn? Zwi­schen­drin »Sein, oder Nicht­sein« rezitieren?
Und John Car­ter fand ich auch nicht schlech­ter als bei­spiels­wei­se die »Hun­ger Games«, die so schön gehy­ped wur­den. (Die Tricks in den »Hun­ger Games« waren eher durch­schnitt­lich dage­gen). Aber der durf­te, glau­be ich, ein­fach nicht gut wer­den. Was solls, der hat mich bes­tens unter­hal­ten (unter­hal­ten!) und ich hab ihn dar­auf­hin weiterempfohlen.

Nein, auch usbe­ki­sche Autoren­fil­me fin­de ich nicht wirk­lich pri­ckelnd (Tar­kow­skijs Werk fand und fin­de ich FURCHTBAR). Was ich eigent­lich mein­te: der Trai­ler ist so unin­spi­riert und scheint auf einen sehr aus­tausch­ba­ren Film zu deu­ten, der nun *wirk­lich* nicht mein (MEIN!) Ding ist. Irgend­wie hab ich das genau­so schon zu oft gese­hen … das war Batt­le­ship direkt »intel­lek­tu­ell« dagegen …

Stefan Holzhauer

sagt:

DAS mein Lie­ber, war nun nicht nett.

Ahso. Soll ich den abschlie­ßen­den Smi­lie dem­nächst eher in 40 oder in 80 Pixeln Höhe anfügen? :)

Bandit

sagt:

Bei den all­jähr­li­chen Fil­me-gegen-Krieg-Film­ta­gen in Tasch­kent, wer­den vor­züg­li­che Häpp­chen gereicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.