Und mal wieder ein TOTAL RECALL-Clip

Ich hal­te mich bereits zurück, was das Zei­gen von Trai­lern zu TOTAL RECALL angeht, man wird ja gera­de­zu davon über­schüt­tet und ich will wirk­lich nicht jeden Tag einen brin­gen (der sich dann nur mar­gi­nal von dern vor­an­ge­gan­ge­nen unter­schei­det). Hier aber trotz­dem mal wie­der einer, denn es gibt eine Men­ge inter­es­san­ter Klei­nig­kei­ten zu sehen. Die visu­el­le Umset­zung scheint der abso­lu­te Knül­ler zu werden.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

3 Kommentare for “Und mal wieder ein TOTAL RECALL-Clip”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.