Und mal wieder ein TOTAL RECALL-Clip

Ich hal­te mich bereits zurück, was das Zei­gen von Trai­lern zu TOTAL RECALL angeht, man wird ja gera­de­zu davon über­schüt­tet und ich will wirk­lich nicht jeden Tag einen brin­gen (der sich dann nur mar­gi­nal von dern vor­an­ge­gan­ge­nen unter­schei­det). Hier aber trotz­dem mal wie­der einer, denn es gibt eine Men­ge inter­es­san­ter Klei­nig­kei­ten zu sehen. Die visu­el­le Umset­zung scheint der abso­lu­te Knül­ler zu werden.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

3 Kommentare for “Und mal wieder ein TOTAL RECALL-Clip”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.