BATTLESHIP – zweiter offizieller Trailer

Ich konn­te mich gera­de noch beherr­schen und nicht das SEO-unfreund­li­che SCHIFFE VERSENKEN in den Titel die­ses Arti­kels zu schrei­ben, son­dern den wirk­li­chen Namen BATTLESHIP. Den­noch basiert der Film ver­blüf­fen­der­wei­se auf Has­bros Brett­spiel-Klas­si­ker (den wir in Zei­ten vor Plas­tik aller­dings auch schon auf karier­tem Papier gespielt haben). Ich muss aber zuge­ben, dass ich im Spiel noch nie Ali­ens ent­deckt habe.

Es spie­len Tay­lor Kitsch, Brook­lyn Decker, Alex­an­der Skars­gard, Rihan­na, Asa­no Tad­ano­bu and Liam Nee­son. Das Dreh­buch steu­er­ten Jon Hoeber, Erich Hoeber, Bri­an Kop­pel­man und David Levi­en bei, Regie führ­te Peter Berg. Man kann jeden­falls nicht sagen, dass nicht die Post abgeht …

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

3 Kommentare for “BATTLESHIP – zweiter offizieller Trailer”

Avatar

sagt:

Muss eine mir unbe­kann­te Ver­si­on des Spiels sein. In kei­ner Inkar­na­ti­on kamen 90% des­sen, was ich gera­de im Trai­ler gese­hen habe, vor. #von­der­mus­sich­se­hen­li­ste­ges­ri­chen

Avatar

sagt:

Ja, das muss ich sehen. Hat zwar nix mit dem Spiel zu tun, aber das wäre dann auch eher fad gewor­den, dann hät­te ICH es in der Tat von der Lis­te (wel­cher auch immer) gestri­chen.
So ist es wahr­schein­lich stock­hoh­les Pop­corn­ki­no. Und das ist ide­al, wenn man abschal­ten will. Ver­mut­lich einen Tacken bes­ser als SKYLINE und den hat­te ich letz­ten Sonn­tag auf der Apple tv gese­hen. War net­te, unkom­pli­zier­te Unter­hal­tung ohne Tief­gang, aber mit tol­len Effek­ten. Ide­al für einen ver­reg­ne­ten üblen Sonn­tag-Nach­mit­tag. Freu mich drauf.

Avatar

sagt:

Ach Ste­fan, einen hätt’ ich noch: wie wär’s, wenn du den Link zur Lan­ding­Pa­ge auch noch aufs Logo legen wür­dest? Ich klick da immer wie ver­rückt drauf rum, weil ich den »Home«-Button immer nicht sofort sehe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.