Spiel 2011: Steampunks!

[spiel2011] Dieses ist mit Sicher­heit DAS Bild von der diesjähri­gen Spiel in Essen: Steam­punks! (auch wenn das Genre anson­sten lei­der ein übles Nis­chen­da­sein fris­tete, dazu aber an ander­er Stelle mehr).

Ich möchte mich an dieser Stelle bei der Lady und dem Gen­tle­man für die Erlaub­nis bedanken, die Pho­togra­phie hier abbilden zu dür­fen. Lei­der habe ich völ­lig vergessen, euch nach Namen oder Charak­ter­na­men zu befra­gen, damit ich euch beim Bild ordentlich nen­nen kann. Wenn ihr das hier lest: bitte meldet euch! (admin[at]phantanews[dot]de, ich trage das dann selb­stver­ständlich nach und kann euch gern das Orig­i­nal­bild zusenden)

Update: via Aether­fon kam die Rück­mel­dung, die bei­den heißen San­na und Ben. San­nas Heimat im Netz ist sanna-wandtke.de, mehr zu Ben find­et man unter benrennen.com.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Spiel 2011: Steampunks!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.