Promo-Poster für die vierte Staffel FRINGE

Wow! Nach dem Ende der drit­ten Staf­fel von FRINGE war klar, dass nichts mehr so sein wür­de, wie zuvor, aber die­ses Pos­ter deu­tet dar­auf hin, dass es schlim­mer kom­men könn­te, als man dach­te…

Pro­mo-Pos­ter FRINGE Staf­fel 4  Copy­right 2011 Fox Tele­vi­si­on

3 Kommentare zu „Promo-Poster für die vierte Staffel FRINGE“

  1. Stefan Holzhauer

    Lie­ber Hilfs-Troll »Tom«. Belei­di­gun­gen wer­den hier nicht frei­ge­schal­tet. Oder zumin­dest nur dann, wenn sie ein grund­le­gen­des Maß an Ori­gi­na­li­tät oder Hirn auf­wei­sen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies und von eingebundenen Skripten Dritter zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest (Navigation) oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden. Dann können auch Cookies von Drittanbietern wie Amazon, Youtube oder Google gesetzt werden. Wenn Du das nicht willst, solltest Du entweder nicht auf "Akzeptieren" klicken und die Seite nicht weiter nutzen, oder Deinen Browser im Inkognito-Modus betreiben, und/oder Anti-Tracking- und Scriptblocker-Plugins nutzen.

Mit einem Klick auf "Akzeptieren" werden zudem extern gehostete Javascripte freigeschaltet, die weitere Informationen, wie beispielsweise die IP-Adresse an Dritte weitergeben können. Welche Informationen das genau sind liegt nicht im Einflussbereich des Betreibers dieser Seite, das bitte bei den Anbietern (jQuery, Google, Youtube, Amazon, Twitter *) erfragen. Wer das nicht möchte, klickt nicht auf "akzeptieren" und verlässt die Seite.

Wer wer seine Identität im Web schützen will, nutzt Browser-Erweiterungen wie beispielsweise uBlock Origin oder ScriptBlock und kann dann Skripte und Tracking gezielt zulassen oder eben unterbinden.

* genauer: eingebettete Tweets, eingebundene jQuery-Bibliotheken, Amazon Artikel-Widgets, Youtube-Videos, Vimeo-Videos

Schließen