Internationaler Trailer: TINTIN alias TIM & STRUPPI

Es gibt einen neuen Trail­er zu Spiel­bergs Ani­ma­tions-Vari­ante von Hergés TIM & STRUPPI – ich bin noch nicht überzeugt…

http://www.youtube.com/watch?v=7hDmKOk37Uo

[Update:] Spring­board-Trail­er gegen einen von Youtube ohne Wer­bung aus­ge­tauscht…

via Wortwellen (zum zweit­en Mal heute: bedankt!)

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

3 Kommentare for “Internationaler Trailer: TINTIN alias TIM & STRUPPI”

Stefan Holzhauer

sagt:

Hagel und Granat­en! Hun­dert­tausend heulende und jaulende Höl­len­hunde! Ikonok­las­ten! Anthro­popha­gen! :o)

Kyr

sagt:

Ich habe mich jet­zt die ganze Zeit gefragt, warum aus­gerech­net »Das Geheim­nis der Ein­horn« und »Der Schatz Rack­hams des Roten« herange­zo­gen wird. Da las ich eben: »Dieses Album und Das Geheim­nis der „Ein­horn“ sind die meist verkauften Aben­teuer von Tim und Strup­pi.«

Aber irgend­wie scheint mir die Szene in der Wüste dann wieder aus »Die Krabbe mit den gold­e­nen Scheren« zu stam­men. Macht irgend­wie keinen Sinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.