Internationaler Trailer: TINTIN alias TIM & STRUPPI

Es gibt einen neu­en Trai­ler zu Spiel­bergs Ani­ma­ti­ons-Vari­an­te von Her­gés TIM & STRUPPI – ich bin noch nicht über­zeugt…

http://www.youtube.com/watch?v=7hDmKOk37Uo

[Update:] Spring­board-Trai­ler gegen einen von You­tube ohne Wer­bung aus­ge­tauscht…

via Wort­wel­len (zum zwei­ten Mal heu­te: bedankt!)

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

3 Kommentare for “Internationaler Trailer: TINTIN alias TIM & STRUPPI”

Avatar

Stefan Holzhauer

sagt:

Hagel und Gra­na­ten! Hun­dert­tau­send heu­len­de und jau­len­de Höl­len­hun­de! Iko­no­klas­ten! Anthro­po­pha­gen! :o)

Avatar

Kyr

sagt:

Ich habe mich jetzt die gan­ze Zeit gefragt, war­um aus­ge­rech­net »Das Geheim­nis der Ein­horn« und »Der Schatz Rack­hams des Roten« her­an­ge­zo­gen wird. Da las ich eben: »Die­ses Album und Das Geheim­nis der „Ein­horn“ sind die meist ver­kauf­ten Aben­teu­er von Tim und Strup­pi.«

Aber irgend­wie scheint mir die Sze­ne in der Wüs­te dann wie­der aus »Die Krab­be mit den gol­de­nen Sche­ren« zu stam­men. Macht irgend­wie kei­nen Sinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.