Brandneu! Teaser: JOHN CARTER

PhantaNews ist derzeit ein wenig videolastig, das wird auch wieder besser, versprochen. Hier ist aber ein Knüller, den ich meinen Lesern keinesfalls vorenthalten möchte. Es geht um JOHN CARTER (vormals JOHN CARTER OF MARS), die Verfilmung des SF-Klassikers des TARZAN-Erfinders Edgar Rice Burroughs – ein Werk, eigentlich sogar eine Reihe, das eine Menge spätere Science Fiction erheblich beeinflusst hat.

Taylor Kitsch spielt Carter, Lynn Collins die marsianische Prinzessin Dejah Thoris, Willem Dafoe gibt uns den Echsenkrieger Tars Tarkas. Regie führt Andrew Stanton nach einen Drehbuch, das er zusammen mit Michael Chabon verfasst hat.

Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Nachtrag: Den ersten Roman A PRINCESS OF MARS gibt es als kostenloses eBook beim Projekt Gutenberg!

Creative Commons License

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.