Brandneu! Teaser: JOHN CARTER

Phan­ta­News ist der­zeit ein we­nig vi­deo­la­stig, das wird auch wie­der bes­ser, ver­spro­chen. Hier ist aber ein Knül­ler, den ich mei­nen Le­sern kei­nes­falls vor­ent­hal­ten möch­te. Es geht um JOHN CAR­TER (vor­mals JOHN CAR­TER OF MARS), die Ver­fil­mung des SF-Klas­si­kers des TAR­ZAN-Er­fin­ders Ed­gar Rice Bur­roughs – ein Werk, ei­gent­lich so­gar eine Rei­he, das eine Men­ge spä­te­re Sci­ence Fic­tion er­heb­lich be­ein­flusst hat.

Tay­lor Kitsch spielt Car­ter, Lynn Col­lins die mar­sia­ni­sche Prin­zes­sin De­jah Tho­ris, Wil­lem Da­foe gibt uns den Ech­sen­krie­ger Tars Tar­kas. Re­gie führt An­drew Stan­ton nach ei­nen Dreh­buch, das er zu­sam­men mit Mi­cha­el Cha­bon ver­fasst hat.

Der Trai­ler macht de­fi­ni­tiv Lust auf mehr!

Nach­trag: Den er­sten Ro­man A PRINCESS OF MARS gibt es als ko­sten­lo­ses eBook beim Pro­jekt Gu­ten­berg!

Creative Commons License

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.