THE SECRET WORLD Entwicklertagebuch: Story und Missionen

Fun­coms Ent­wick­ler erzäh­len mehr über den Hin­ter­grund des Hor­ror- und Kon­spi­ra­ti­ons-MMOs THE SECRET WORLD.

Alles ist wahr, alles..!

Ich hof­fe, die set­zen das gut um, der Hin­ter­grund wäre schon ein Knal­ler!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

2 Kommentare for “THE SECRET WORLD Entwicklertagebuch: Story und Missionen”

Avatar

sagt:

Lei­der haben die bis­he­ri­gen Spie­le von Fun­Com einen hohen Sto­ry­wert gehabt (Age of Con­an, Anar­chy Online) aber als MMORPGs waren die­se kein Erfolg…

Avatar

Stefan Holzhauer

sagt:

Die Mischung muss stim­men, Sto­ry allein reicht lei­der nicht für den Mas­sen­markt. Ich fand AoC aus ver­schie­de­nen Grün­den ziem­lich gru­se­lig und sub­ter­ran, AO habe ich nie gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.