Erster »echter« Trailer: TORCHWOOD – MIRACLE DAY

Nach aus­sa­ge­lo­sen Teasern nun end­lich ein rich­ti­ger Trai­ler zur »US-Aus­ga­be« von TORCHWOOD. Knall! Bumm! Peng! :o) Start ist am 8.Juli.

http://www.youtube.com/watch?v=07ENZnGnrUo
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

5 Kommentare for “Erster »echter« Trailer: TORCHWOOD – MIRACLE DAY”

Avatar

Gast

sagt:

Es gibt sogar schon eine noch län­ge­re Fas­sung die­ses Trai­lers ohne irri­tie­ren­des Geplap­per und mit voll­stän­di­gem Breit­bild. Das Ori­gi­nal im You­Tube-Kanal von Starz ist mit einer Län­der­sper­re ver­se­hen; wer eine ame­ri­ka­ni­sche IP hat, kann es sich in 720p angu­cken.

http://www.youtube.com/watch?v=uVktcOQD1zA

In nicht ganz so tol­ler Auf­lö­sung, aber ohne Län­der­sper­re gibt es das Video u.a. bei ComingSoon.net.

http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=77990

Avatar

Stefan Holzhauer

sagt:

Dan­ke für den Hin­weis.

Man kann es sich mit Hilfs­mit­teln wie bei­spiels­wei­se Hot­spots­hield auch ohne US-IP anse­hen, aller­dings machen auf die­ser Sei­te nur Vide­os Sinn, die auch jeder sofort sehen kann. :o)

Ich bemü­he mich zudem, wenn es irgend geht, Vide­os W3C-kon­form ein­zu­bin­den und das geht bei­spiels­wei­se mit den Spring­board-Din­gern nicht oder nur mit eini­gem Auf­wand. Des­we­gen gibt’s die nur im Not­fall und ich grei­fe auf ande­re Ver­sio­nen zurück. Das alles führt sogar manch­mal dazu, dass ich auf das Ein­bin­den von Trai­lern lei­der voll­stän­dig ver­zich­ten muss. Nur um mal die Hin­ter­grün­de zu erläu­tern.

Avatar

Gast

sagt:

Klar, kein Pro­blem, mein Bei­trag soll­te kein Vor­wurf wer­den; nur ein zusätz­li­cher Hin­weis auf den län­ge­ren Trai­ler. :)

Avatar

Stefan Holzhauer

sagt:

ich woll­te auch nur die Hin­ter­grün­de erläu­tern :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.