Trailer: Tarsem Singhs IMMORTALS

Auch nach zweimaligem Ansehen weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll… Ein aktueller Trailer zu Tarsem Singhs (THE CELL) Historien- und Götter-Spektakel IMMORTALS (Theseus gegen die Titanen) – sieht aufgrund der eingesetzten Überstilisierung stellenweise aus wie ein Drogentrip.

Kann gut werden, kann ins Auge gehen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Keinen verwandten Inhalt gefunden.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Trailer: Tarsem Singhs IMMORTALS”

OlMcCarst

sagt:

Also ich fand den Trailer sehr ansehnlich! Wenn das nicht die einzigen guten Szenen sind, dann wird das eins der Highlights in 2010 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.