Trailer: THE SIMS MEDIEVAL

Was macht man, wenn die Verkauf­szahlen von SIMS 3 hin­ter den Erwartun­gen zurück bleiben? Man nimmt dieselbe Gameengine und strickt ein weit­eres Spiel darum. Zumin­d­est ist das mein­er Ansicht nach eine der Ideen hin­ter Elec­tron­ic Arts THE SIMS MEDIEVAL. Wer SIMS 2 und SIMS 3 ken­nt, der weiß, dass man das Spiel erst kaufen sollte, nach­dem ein oder zwei Patch­es zumin­d­est die gröb­sten Bugs beseit­igt haben. Aber vielle­icht wer­den wir ja dies­mal pos­i­tiv über­rascht… die mit­te­lal­ter­lichen (da es Drachen und Zauber­er gibt wohl eher Fan­ta­sy-) Sims erscheinen im März 2011.

Hier ein Trail­er:

http://www.youtube.com/watch?v=O2C2GskhS2k

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.