Ein zentraler Punkt sind wie immer die »Zeitraffer«-Beiträge von Michael Thiesen, die alle PR-Romane des Jahres zusammengefasst präsentieren. Es wird aber auch auf Ablegerserien wie PR-ACTION eingegangen oder die Taschenbücher begutachtet.
Neben der inhaltlichen Auseinandersetzung mit den verschiedenen Produkten rund um PERRY RHODAN beleuchtet man unter anderem aber auch Cons und Aktivitäten der Fan-Szene.
Aktuell erschienen ist das PERRY RHODAN-JAHRBUCH 2009, versehen mit einem Coverbild von PR-Illustrator Swen Papenbrock. Das Jahrbuch ist fast fünfhundert Seiten stark und kann für 13 Euro kann beim SFC Universum bestellt werden.
Cover PR JAHRBUCH 2009 Copyright SFC Universum und Swen Papenbrock
Related posts:
AutorIn: Stefan Holzhauer
Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.
Schreibe einen Kommentar