Soeben erschienen: WOLFSKRIEGERIN

Vor Kurzem erschien im Sieben Ver­lag mit dem Titel WOLFSKRIEGERIN der dritte und let­zte Band der Wer­wolf-Trilo­gie mit dem Namen LYKANDRAS KRIEGER von Ker­stin Dirks.

Vor hun­dert­fün­fzig Jahren ret­tete ein Wer­wolf ihr Leben. Aber seit­dem ste­ht Keira Swift unter einem schreck­lichen Fluch.

Der Wer­wolf und Kämpfer Kil­lian Black­doom jagt bei Nacht Vam­pire in Lon­don und stößt auf die mutige Keira, die ihn sofort fasziniert. Ihre wilde Lei­den­schaft zieht den Einzel­gänger mehr in den Bann, als er jemals für möglich gehal­ten hätte. Doch sie ist keine gewöhn­liche Wer­wölfin und der Fluch kön­nte sie das Leben kosten. Kil­lian will alles ver­suchen, sie davon zu befreien, doch zunächst muss er sich durch ihre Ablehnung arbeit­en …

Als noch dazu eine Bedro­hung aufzieht, weiß Kil­lian, dass Keira und er diese nicht allein abwen­den kön­nen. Sie brauchen die Hil­fe sein­er ehe­ma­li­gen Rudel­brüder Cor­rey und Remierre, was sich auf­grund alter Rival­itäten als keine gute Idee erweisen kön­nte.

Der Abschlußband der Trilo­gie ist im Buch­han­del und bei Online-Anbi­etern wie beispiel­sweise Ama­zon zum Preis von EUR 14,90 erhältlich. Weit­ere Details zum Roman find­et man auf literra.info

WOLFSKRIEGERIN
LYKANDRAS KRIEGER Band 3
Ker­stin Dirks
Roman – Para­nor­male Romanze
Broschiert – 200 Seit­en
14.90 EUR – Okto­ber 2010
ISBN: 9783941547063
Sieben Ver­lag

Cov­er­ab­bil­dung Copy­right 2010 Sieben Ver­lag

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.