PhantaNews jetzt auch bei mySpace

Mal wieder eine Neuerung in Sachen »Social Web«. Eine mySpace-Seite hat­te Phan­tanews schon länger, getan hat sich dort bish­er aber nichts (was wohl damit zusam­men­hängt, dass ich da nicht aktiv bin).

Ab sofort gibt es aber den­noch die Möglichkeit, die hier veröf­fentlicht­en Artikel auch auf mySpace zu ver­fol­gen, dank eines entsprechen­den Plu­g­ins wer­den die News ab sofort auch automa­tisch dort veröf­fentlicht.

Das Plu­g­in lässt im Moment lei­der nur zu, dass auf mySpace der Titel des Beitrags erscheint sowie ein Link auf diese Seite hier, wo man dann den voll­ständi­gen Inhalt lesen kann. Das Cross­posten eines Teasers ist derzeit lei­der noch nicht möglich, aber ich will mal sehen, was sich machen lässt…

Erre­ich­bar ist die Phan­taNews-Seite bei mySpace über http://www.myspace.com/532165257 oder über das Icon oben rechts, neben den anderen Social-Web-Icons.

Weit­er­hin viel Spaß!

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.