PhantaNews jetzt auch bei mySpace

Mal wie­der eine Neue­rung in Sachen »Soci­al Web«. Eine myS­pace-Sei­te hat­te Phan­ta­news schon län­ger, getan hat sich dort bis­her aber nichts (was wohl damit zusam­men­hängt, dass ich da nicht aktiv bin).

Ab sofort gibt es aber den­noch die Mög­lich­keit, die hier ver­öf­fent­lich­ten Arti­kel auch auf myS­pace zu ver­fol­gen, dank eines ent­spre­chen­den Plugins wer­den die News ab sofort auch auto­ma­tisch dort ver­öf­fent­licht.

Das Plugin lässt im Moment lei­der nur zu, dass auf myS­pace der Titel des Bei­trags erscheint sowie ein Link auf die­se Sei­te hier, wo man dann den voll­stän­di­gen Inhalt lesen kann. Das Cross­pos­ten eines Teasers ist der­zeit lei­der noch nicht mög­lich, aber ich will mal sehen, was sich machen lässt…

Erreich­bar ist die Phan­ta­News-Sei­te bei myS­pace über http://www.myspace.com/532165257 oder über das Icon oben rechts, neben den ande­ren Soci­al-Web-Icons.

Wei­ter­hin viel Spaß!

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.