Internationaler Trailer: RED

Sum­mit Enter­tain­ment und DC stellen einen inter­na­tionalen Trail­er zu ihrem Film RED zur Ver­fü­gung. RED war eine dre­it­eilige Com­ic-Minis­erie von Wild Storm unter deren Label Homage Comics. Später gab es einen Sam­mel­band, der bei DC Comics erschien.

RED erzählt die Geschichte dreier pen­sion­iert­er CIA-Agen­ten, die plöt­zlich fest­stellen müssen, dass man sie zur Eli­m­inierung vorge­se­hen hat und sich das nicht gefall­en lassen wollen. Es spie­len in den drei Haup­trollen Bruce Willis, John Malkovich und Helen Mir­ren, im Trail­er kann man kurz Ernest Borg­nine (! und noch ein paar andere Hol­ly­wood-Größen) sehen.

RED = Retired Extreme­ly Danger­ous

»Old man… my ass!« :o)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.