Internationaler Trailer: RED

Summit Entertainment und DC stellen einen internationalen Trailer zu ihrem Film RED zur Verfügung. RED war eine dreiteilige Comic-Miniserie von Wild Storm unter deren Label Homage Comics. Später gab es einen Sammelband, der bei DC Comics erschien.

RED erzählt die Geschichte dreier pensionierter CIA-Agenten, die plötzlich feststellen müssen, dass man sie zur Eliminierung vorgesehen hat und sich das nicht gefallen lassen wollen. Es spielen in den drei Hauptrollen Bruce Willis, John Malkovich und Helen Mirren, im Trailer kann man kurz Ernest Borgnine (! und noch ein paar andere Hollywood-Größen) sehen.

RED = Retired Extremely Dangerous

“Old man… my ass!” :o)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.