Internationaler Trailer: RED

Sum­mit En­ter­tain­ment und DC stel­len ei­nen in­ter­na­tio­na­len Trai­ler zu ih­rem Film RED zur Ver­fü­gung. RED war eine drei­tei­li­ge Co­mic-Mi­ni­se­rie von Wild Storm un­ter de­ren La­bel Homage Co­mics. Spä­ter gab es ei­nen Sam­mel­band, der bei DC Co­mics er­schien.

RED er­zählt die Ge­schich­te drei­er pen­sio­nier­ter CIA-Agen­ten, die plötz­lich fest­stel­len müs­sen, dass man sie zur Eli­mi­nie­rung vor­ge­se­hen hat und sich das nicht ge­fal­len las­sen wol­len. Es spie­len in den drei Haupt­rol­len Bruce Wil­lis, John Mal­ko­vich und He­len Mir­ren, im Trai­ler kann man kurz Er­nest Borgni­ne (! und noch ein paar an­de­re Hol­ly­wood-Grö­ßen) se­hen.

RED = Reti­red Extre­me­ly Dan­ge­rous

»Old man… my ass!« :o)

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.