Erster Trailer: BLACK DEATH

Es gibt einen ers­ten Kino­trai­ler zum in Bran­den­burg und Sach­sen-Anhalt pro­du­zier­ten His­to­ri­en-Mys­te­ry-Thril­ler BLACK DEATH. Eine der Haupt­rol­len als Rit­ter Ulric spielt Sean Bean, der sich mit dem Tra­gen von Rüs­tun­gen ja nun inzwi­schen bes­tens aus­ken­nen soll­te. :o)

Regie bei die­sem bri­tisch pro­du­zier­ten Film führt Chris­to­pher Smith, neben Sean Bean spie­len unter ande­rem Kim­ber­ley Nixon, Eddie Red­may­ne, Cari­ce van Hou­ten, David War­ner und Andy Nyman.

US- und GB-Kino­start des Pest-Spek­ta­kels um einen Nekroman­ten ist am 28. Mai, einen Ter­min für die Deutsch­land­pre­mie­re gibt es lei­der noch nicht.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.