Die Tausend voll…

phantanews_logoMit dem Arti­kel »Das mit dem Copy­right« erschien hier auf Phan­ta­News der ein­tau­sends­te Bei­trag. Wie pas­send, dass es sich dabei um Cory Doc­to­rows Gedan­ken zu kos­ten­lo­sen eBooks und Urhe­ber­recht all­ge­mein han­delt – natür­lich nicht ganz ohne Pla­nung und zufäl­lig… :o)

Die­ses Blog (und das zuge­hö­ri­ge Arti­kel­por­tal) blüht wächst und gedeiht – und das kann es natür­lich nur auf­grund der Leser.

Dazu ein paar Zah­len: Phan­ta­News ist am 20. Okto­ber 2009 online gegan­gen, wenn ich mich kor­rekt erin­ne­re, irgend­wann im Lau­fe des Nach­mit­tags. Bereits nach nur zwei Mona­ten hat­te ich die Besu­cher­zah­len mei­nes vor­he­ri­gen Pro­jekts über­schrit­ten und heu­te besu­chen mich täg­lich zwi­schen 450 und 650 ech­ten Lesern nur hier auf der News­sei­te (plus wel­che auf dem Arti­kel­por­tal), wobei die Anzahl der gesam­ten Zugrif­fe natür­lich erheb­lich dar­über liegt; Ten­denz deut­lich stei­gend. Dafür dan­ke ich den Besu­chern, ins­be­son­de­re den treu­en, die immer wie­der kom­men oder auch mei­ne RSS-Feeds abon­niert haben.

Natür­lich wer­de ich euch auch wei­ter­hin mit Inter­es­san­tem, Wis­sens­wer­tem, Ent­setz­li­chem und Über­flüs­si­gem aus dem wei­ten Feld der Phan­tas­tik und angren­zen­den Gen­res ver­sor­gen!

Ich wün­sche wei­ter­hin viel Spaß mit den Phan­ta­News; wenn ihr Kom­men­ta­re habt, Ände­rungs- oder Ver­bes­se­rungs­wün­sche, dann immer raus damit!

Ste­fan Holz­hau­er
(der Red.) :o)

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.