Mel Gibson, Leo DiCaprio und die Wikinger

Leonardo DiCaprio(Nicht nur) in Sachen Regie hat sich Mel Gib­son bere­its ver­schieden­er his­torisch­er The­men angenom­men, zum Beispiel in BRAVEHEART, THE PASSION OF THE CHRIST und APOCALYPTO. In seinem neuesten Pro­jekt geht es um Krieger aus Europas Nor­den: Die Wikinger. Vari­ety berichtet, dass ein Film nach einem Drehbuch von William Mon­a­han entste­hen wird, als Haup­trol­le ist Leonar­do DiCaprio einge­plant. Nach seinen Aus­sagen ist dieser schon lange von der Wikinger-Kul­tur fasziniert und freut sich sehr, dass er jet­zt einen spie­len darf. Es pro­duziert Gra­ham King, bis­lang gibt es allerd­ings wed­er einen Titel, noch einen Ter­min für den Kinos­tart.

Bild: Leonar­do DiCaprio 2008, aus der Wikipedia

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.