Fernsehspots zu AVATAR

Poster Avatar

Im Moment kocht die Gerüch­te­kü­che hin­sicht­lich der Pro­duk­ti­ons­kos­ten von James Came­rons SF-Spek­ta­kel. Wäh­rend ein angeb­li­ches Bud­get von 230 Mil­lio­nen Dol­lar schon län­ger kur­siert, gibt es jetzt Insi­der, die behaup­ten, der Film habe mehr als das Dop­pel­te gekos­tet und wäre damit der teu­ers­te Strei­fen aller Zei­ten. Ich über­las­se es den Lesern, sich was dabei zu den­ken… :o)

Ansons­ten hier die Links zu zwei aktu­el­len AVATAR-Fern­seh­spots auf You­Tube, die kürz­lich wäh­rend der Prime Time aus­ge­strahlt wur­den. Lei­der ist das Ein­bet­ten unter­bun­den wor­den, des­we­gen muss man den Links fol­gen.

AVATAR TV-Trai­ler #1, AVATAR TV-Trai­ler #2

Pos­ter AVATAR, Copy­right 2009 20th Cen­tu­ry Fox

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies und von eingebundenen Skripten Dritter zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest (Navigation) oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden. Dann können auch Cookies von Drittanbietern wie Amazon, Youtube oder Google gesetzt werden. Wenn Du das nicht willst, solltest Du entweder nicht auf "Akzeptieren" klicken und die Seite nicht weiter nutzen, oder Deinen Browser im Inkognito-Modus betreiben, und/oder Anti-Tracking- und Scriptblocker-Plugins nutzen.

Mit einem Klick auf "Akzeptieren" werden zudem extern gehostete Javascripte freigeschaltet, die weitere Informationen, wie beispielsweise die IP-Adresse an Dritte weitergeben können. Welche Informationen das genau sind liegt nicht im Einflussbereich des Betreibers dieser Seite, das bitte bei den Anbietern (jQuery, Google, Youtube, Amazon, Twitter *) erfragen. Wer das nicht möchte, klickt nicht auf "akzeptieren" und verlässt die Seite.

Wer wer seine Identität im Web schützen will, nutzt Browser-Erweiterungen wie beispielsweise uBlock Origin oder ScriptBlock und kann dann Skripte und Tracking gezielt zulassen oder eben unterbinden.

* genauer: eingebettete Tweets, eingebundene jQuery-Bibliotheken, Amazon Artikel-Widgets, Youtube-Videos, Vimeo-Videos

Schließen