Gosling als GRÜNE LEUCHTE?

Es gibt erste Gerüchte über die Beset­zung der Titel­rolle in der geplanten DC-Com­ic-Ver­fil­mung GREEN LANTERN. Laut Insid­ern die nicht genan­nt wer­den wollen, aber ange­blich ver­trauenswürdig sind (behauptet zumin­d­est Lati­no Review), soll Ryan Gosling (MURDER BY NUMBERS) ins schwarz-grüne Kos­tum schlüpfen und Hal Jor­dan sowie sein Alter Ego Grüne Leuchte darstellen.

Der kanadis­che Schaus­piel­er war bere­its ein­mal für den Oscar, ein­mal für den Gold­en Globe und zweimal für den Preis der Screen Actors Guild nominiert. Seine Kar­riere im Show­biz begann im amerikanis­chen Mick­ey Mouse Club.

Aber irgend­wie kann ich mir Gosling in der Rolle des Hal Jor­dan nur schw­er vorstellen…

Bild: Ryan Gosling (2005), aus der Wikipedia

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

2 Kommentare for “Gosling als GRÜNE LEUCHTE?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.