Führt Ratner Regie bei CONAN?

Letz­te Woche kam das Gerücht auf, dass Brett Rat­ner (X-MEN – THE LAST STAND) als Regis­seur für die Neu­auf­la­ge der Aben­teu­er von Howards cim­me­ri­schem Mus­kel­protz CONAN aus­er­se­hen sei, sehr zum Unmut vie­ler Fans übri­gens. Es kamen aber sofort Kom­men­ta­re aus ver­schie­de­nen Quel­len, die aus­sag­ten, dass Rat­ner nur einer unter vie­len poten­ti­el­len Kan­di­da­ten ist und noch nichts ent­schie­den sei.

Doch jetzt sind die Fans wie­der auf den Bar­ri­ka­den, denn Ain’t It Cool News berich­tet, dass Rat­ner als Regis­seur für Nu Images‹ CONAN wohl bestä­tigt wur­de.

Nach wie vor wür­de ich per­sön­lich noch alles ins Reich der Gerüch­te ver­wei­sen.

Bild: Bett Rat­ner (2007), aus der Wiki­pe­dia

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.