Milla Jovovich in Mystery Thriller

Milla Jovovich

Mil­la Jovo­vich, bekannt aus RESIDENT EVIL und FIFTH ELEMENT, spielt die Haupt­rol­le im Thril­ler THE 4TH KIND. Es pro­du­ziert das Stu­dio Gold Cir­cle Films; Olatun­de Osunsan­mi begeht für das Pro­jekt nicht nur sein Regie­de­büt, son­dern hat auch das Dreh­buch verfasst.

Plot: Zu den genau­en Details hält man sich noch bedeckt, aber so viel ist bekannt: Die Hand­lung soll sich um wah­re Bege­ben­hei­ten in einer Stadt in Alas­ka dre­hen. Dort ver­schwan­den in den letz­ten 40 Jah­ren auf unge­klär­te Wei­se zahl­lo­se Per­so­nen, wie so oft wird die Regie­rung beschul­digt, etwas zu ver­tu­schen. Jovo­vichs Cha­rak­ter wird die mys­te­riö­sen Fäl­le untersuchen.

Bild: Mil­la Jovo­vich auf dem Comic­Con 2007, aus der Wiki­pe­dia

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.