STAR TREK XI – Teaser: gefälscht

Ja, ich weiss, es gibt inzwi­schen auch den ech­ten Tea­ser zum nächs­ten Trek-Kino­film zu sehen, offen­bar hat ihn irgend jemand im Kino abge­filmt und online gestellt. Den kann ich euch hier lei­der nicht prä­sen­tie­ren, wer Goog­le mit den Such­be­grif­fen »Star Trek 11 Tea­ser« füt­tert, wird schnell fün­dig. Die Qua­li­tät ist lei­der nicht berau­schend, aber man erhält einen ganz guten Ein­druck. Damit macht auch das »Under Con­struc­tion« auf der offi­zi­el­len Sei­te Sinn und ist ein ver­gleichs­wei­se guter Mar­ke­ting-Gag statt einer Peinlichkeit.

Der gefälsch­te Tea­ser tauch­te um den 10.01.2008 her­um in Netz auf und ist über­aus sehens­wert. Ich wage es mal, ihn hier zu prä­sen­tie­ren, auch wenn das Para­mount-Logo dar­in zu sehen ist (vom Nimoy’schen Voice­over aus Star Trek II mal ganz abge­se­hen). Immer­hin ist es eben­falls eine sehr gut gemach­te Wer­bung für den Film. Gra­tu­la­ti­on an die Macher.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

2 Kommentare for “STAR TREK XI – Teaser: gefälscht”

sagt:

Jetzt wo ich den wirk­li­chen Tea­ser zu Star Trek gese­hen habe, muss ich lei­der sagen, das der Fake-Trai­ler ganz schön abstinkt.
Sehr ori­gi­nell, und wirk­lich mal was ande­res. Egal für wel­che Fil­me, Trai­ler konn­ten die Para­moun­t’­ler schon immer her­vor­ra­gend gestal­ten und JJ Abrams Star Trek steht mit die­sem Tea­ser ganz oben auf der Fieber-Skala.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.