Kein Gerücht: Arnie in TERMINATOR fünf und sechs

Arnold Schwarzenegger

Das ist die Bom­be, die Moritz Bor­man, Pro­du­zent der neu­en Tri­lo­gie plat­zen ließ. Viel mehr ist dar­über nicht bekannt und man hält sich ver­ständ­li­cher­wei­se sehr bedeckt, aber das ist trotz­dem mal eine Aus­sa­ge. Man wird anneh­men kön­nen, dass sich Arnold Schwar­zen­eg­gers Erschei­nen in den Fil­men um den Wider­stand gegen Sky­net und des­sen Robot-Scher­gen auf Cameo-Auf­trit­te beschrän­ken dürf­te (viel­leicht spielt er ja irgend einen Prä­si­den­ten ;o).

Die Dreh­ar­bei­ten zum ers­ten Teil der neu­en Exo­ske­lett-Tri­lo­gie mit dem Titel TERMINATOR SALVATION:THE FUTURE BEGINS sol­len am 15. April in Buda­pest anlau­fen, als Kino­start ist der Som­mer 2009 angedacht.

Bild: Arnie 2007 aus der Wiki­pe­dia

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.