Kein Gerücht: Arnie in TERMINATOR fünf und sechs

Arnold SchwarzeneggerDas ist die Bombe, die Moritz Borman, Produzent der neuen Trilogie platzen ließ. Viel mehr ist darüber nicht bekannt und man hält sich verständlicherweise sehr bedeckt, aber das ist trotzdem mal eine Aussage. Man wird annehmen können, dass sich Arnold Schwarzeneggers Erscheinen in den Filmen um den Widerstand gegen Skynet und dessen Robot-Schergen auf Cameo-Auftritte beschränken dürfte (vielleicht spielt er ja irgend einen Präsidenten ;o).

Die Dreharbeiten zum ersten Teil der neuen Exoskelett-Trilogie mit dem Titel TERMINATOR SALVATION:THE FUTURE BEGINS sollen am 15. April in Budapest anlaufen, als Kinostart ist der Sommer 2009 angedacht.

Bild: Arnie 2007 aus der Wikipedia

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.