Kein Gerücht: Arnie in TERMINATOR fünf und sechs

Arnold SchwarzeneggerDas ist die Bombe, die Moritz Bor­man, Pro­duzent der neuen Trilo­gie platzen ließ. Viel mehr ist darüber nicht bekan­nt und man hält sich ver­ständlicher­weise sehr bedeckt, aber das ist trotz­dem mal eine Aus­sage. Man wird annehmen kön­nen, dass sich Arnold Schwarzeneg­gers Erscheinen in den Fil­men um den Wider­stand gegen Skynet und dessen Robot-Scher­gen auf Cameo-Auftritte beschränken dürfte (vielle­icht spielt er ja irgend einen Präsi­den­ten ;o).

Die Drehar­beit­en zum ersten Teil der neuen Exoskelett-Trilo­gie mit dem Titel TERMINATOR SALVATION:THE FUTURE BEGINS sollen am 15. April in Budapest anlaufen, als Kinos­tart ist der Som­mer 2009 angedacht.

Bild: Arnie 2007 aus der Wikipedia

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.