Trailer: FINDING DORY

Lang, lang ist´s her, dass FINDING NEMO (2003) über die Kinoleinwände flimmerte. Wenn ich mich korrekt erinnere, war der sogar noch in jenem für Animationsfilme heute fast legendären Format “2D” …

Im Gegensatz zu vielen anderen Filmen, könnte eine Forsetzung mit dem Namen FINDING DORY aber tatsächlich Sinn machen – und der Trailer macht auch tatsächlich eine Menge Spaß. Das kann was werden.

Deutscher Kinostart ist am 29. September 2016 – und damit über zwei Monate später, als in den USA.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Trailer: FINDING DORY”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.