Trailer: FINDING DORY

Lang, lang ist´s her, dass FIN­DING NEMO (2003) über die Ki­no­lein­wän­de flim­mer­te. Wenn ich mich kor­rekt er­in­ne­re, war der so­gar noch in je­nem für Ani­ma­ti­ons­fil­me heu­te fast le­gen­dä­ren For­mat »2D« …

Im Ge­gen­satz zu vie­len an­de­ren Fil­men, könn­te eine For­set­zung mit dem Na­men FIN­DING DORY aber tat­säch­lich Sinn ma­chen – und der Trai­ler macht auch tat­säch­lich eine Men­ge Spaß. Das kann was wer­den.

Deut­scher Ki­no­start ist am 29. Sep­tem­ber 2016 – und da­mit über zwei Mo­na­te spä­ter, als in den USA.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

Ein Kommentar for “Trailer: FINDING DORY”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.