CALL OF CTHULHU – erste Bilder zum Computerspiel

Screenshot Call Of Cthulhu

Cya­nide Stu­dio ar­bei­tet an ei­nem Com­pu­ter­spiel mit dem Ti­tel CALL OF CT­HULHU und der My­thos-Fan kann sich na­tür­lich so­fort den­ken, worum es da­bei geht: eine Um­set­zung der Ge­schich­ten von H. P. Love­craft. Ur­sprüng­lich war der Ti­tel 2014 von Fo­cus Home In­ter­ac­tive an­ge­kün­digt wor­den, aber da­nach hatte man nicht mehr viel da­von ge­hört. In­zwi­schen hat sich Cya­nide of­fen­bar dem Pro­jekt an­ge­schlos­sen, die kennt man von Ti­teln wie bei­spiels­weise der BLOOD BOWL-Se­rie oder STYX: MAS­TER OF SHADOWS.

Die zei­gen jetzt die ers­ten Bil­der zum Game, und die se­hen schön stim­mungs­voll aus, auch wenn sie noch nicht so rich­tig viel zei­gen. CALL OF CT­HULHU soll ir­gend­wann im Jahr 2017 für PC und Kon­so­len er­schei­nen. Wei­tere In­for­ma­tio­nen fin­den sich bei Fo­cus Home En­ter­tain­ment und auf der Web­seite zum Spiel.

Screenshot Call Of Cthulhu

Pro­mo­fo­tos Co­py­right Cya­nide Stu­dios und Fo­cus Home En­ter­tain­ment

 

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­tasy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.


. Bookmarken: Permanent-Link
. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.