Ende November bei Netflix: Echsen-Animationsfilm LEO

US-Come­di­an Adam Sand­ler spielt in Net­fli­xens Ani­ma­ti­ons­film LEO die Rol­le der geal­ter­ten Ech­se Leo, die ihr gesam­tes Leben zusam­men mit ihrem Kum­pel Turt­le als Klas­sen­tier in einem Schul­ter­ra­ri­um ver­bracht hat. Als er erfährt, dass er nur noch ein Jahr zu leben hat, pla­net er die Flucht, um das leben außer­halb zu erle­ben. Doch statt­des­sen wird er in die Leben und Pro­ble­me der Schüler°Innen ver­wi­ckelt – und bekommt es mit einem bös­ar­ti­gen Ersatz­leh­rer zu tun.

Für ehe­ma­li­ge Ech­sen­pa­pas wie mich ver­mut­lich ein must see.

Regie führ­ten Robert Maria­net­tiRobert Smigel und David Wach­ten­heim nach einer Sto­ry von Smigel, Paul Sado und Adam Sand­ler.

Es spre­chen: Adam Sand­ler (Leo), Bill Burr (Squirt­le), Ceci­ly StrongJason Alex­an­derRob Schnei­derAlli­son StrongJo KoySadie Sand­lerSun­ny Sand­ler und vie­le andere.

LEO wird ab dem 21. Novem­ber 2023 bei Net­flix zu sehen sein.

Hier der Link zu Youtu.be, falls euch You­tube wegen Adblo­cker aus­sper­ren möch­te: https://yewtu.be/watch?v=G_AEL-Xo5l8

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.