Trailer – THE ORVILLE: NEW HORIZONS

Es hat lan­ge gedau­ert, Grün­de für immer wie­der neue Ver­zö­ge­run­gen waren unter ande­rem die Pan­de­mie und die Über­nah­me von Fox durch Dis­ney, aber am 2. Juni ist es end­lich so weit: Die drit­te Staf­fel von Seth McFar­la­nes Sci­ence Fic­tion-Serie und STAR TREK-Hom­mage THE ORVILLE läuft an. Die heißt ab sofort THE ORVILLE: NEW HORIZONS.

Zumin­dest läuft sie in den USA bei Hulu an, im Rest der Welt soll sie bei Dis­ney+ zu sehen sein, aller­dings gibt es für diver­se Län­der immer noch kei­nen Start­ter­min, dar­un­ter lei­der auch Deutschland.

Dem Ver­neh­men nach hat der Wech­sel zu Hulu zu einem deut­lich höhe­ren Bud­get geführt, man darf also gespannt sein, was in Sea­son drei auf uns und die Crew der Orvil­le zukommt.

»May the for­ce be with you!«

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.