Trailer: JURASSIC WORLD DOMINION

JURASSIC WORLD DOMINION ist der abschlie­ßen­de Teil der neu­en Film­tri­lo­gie. Wer den letz­ten gese­hen hat weiß, dass die Dinos die abge­schlos­se­ne Insel des Parks ver­las­sen hat­ten und nun im Rest der Welt los­ge­las­sen wur­den – und als wären das nicht ohne­hin schon genug schlech­te Nach­rich­ten für die Mensch­heit, waren die Vie­cher auch noch gene­tisch manipuliert.

DOMINION zeigt nicht nur Kon­se­quen­zen dar­aus, son­dern schließt auch noch den Bogen zum aller­ers­ten JURASSIC PARK-Film aus dem Jahr 1993.

Regie führt Colin Tre­vor­row, der ver­fass­te auch das Dreh­buch, zusam­men mit Emi­ly Car­mi­cha­el. Es spie­len Bryce Dal­las HowardChris PrattMamou­dou AthieDani­el­la Pine­da, Jeff Gold­blumSam Neill und Lau­ra Dern.

JURASSIC WORLD DOMINION befin­det sich der­zeit in der Post­pro­duk­ti­on, geplan­ter Kino­start in Deutsch­land ist der 9. Juni 2022.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.