Trailer – STAR TREK: LOWER DECKS

Der ers­te Trai­ler für die ani­mier­te Come­dy STAR TREK: LOWER DECKS ist da und sie sieht aus, als wäre sie ähn­lich over the top wie bei­spiels­wei­se DISENCHANTMENT oder RICK & MORTY.

Blickt man aber mal ein wenig an den Gags vor­bei, dann sieht man hau­fen­wei­se klei­ne, lie­be­vol­le STAR TREK-Details, die das Fan­herz höher schla­gen las­sen. Aller­dings ist das auf der ande­ren Sei­te auch herr­lich respekt­los, dass sich genau die rich­ti­gen Aspi­ran­ten dar­über ver­mut­lich vor­treff­lich auf­re­gen wer­den. Gut so.

STAR TREK: LOWER DECKS star­tet auf CBS All Access am 6. Sep­tem­ber 2020, bei uns ent­we­der bei Ama­zon oder Net­flix, wür­de ich ver­mu­ten. Da das aber kei­ne High Pro­fi­le-Serie wie PICARD ist, könn­te es viel­leicht ein wenig dauern.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.