CYBERPUNK 2077 – DEEP DIVE

Das Open World Spiel CYBERPUNK 2077 von CD Pro­jekt Red, den Machern der WIT­CHER-Tri­lo­gie, dürf­ten das der­zeit meist erwar­te­te Com­pu­ter­spiel sein. Um den Hype wei­ter zu erhö­hen gibt es noch­mal ein Video mit ingame-Sze­nen.

Und man muss neid­los zuge­ben, dass das schon aus­ge­zeich­net aus­sieht. An den stel­len, an denen die Game Engi­ne noch etwas patzt (bei­spiels­wei­se bei Ges­tik und Mimik der NPCs) lässt die schie­re Opu­lenz der Umge­bung das ver­ges­sen.

Das Video ist mög­li­cher­wei­se für Per­so­nen unter­halb irgend­ei­nes Alters nicht geeig­net.

Der offi­zi­el­le Releaseter­min für CYBERPUNK 2077 ist der 16. April 2020.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.