D23-Trailer: THE RISE OF SKYWALKER

Wie zu erwar­ten dau­er­te es nicht lan­ge, bis Dis­ney und Lucas­Film den THE RISE OF SKYWALKER-Trai­ler von der D23 Expo auch dem Rest des Inter­nets zur Ver­fü­gung stell­ten. Und auch wenn man­che ver­su­chen, die­ses Inter­net mit Click­bai­ting und wil­den Spe­ku­la­tio­nen zu über­schwem­men las­se ich das an die­ser Stel­le, denn ich hal­te es für sinn­los. Wie der Film wird wer­den wir sehen, nach­dem wir drin waren.

Ich hat­te schon lan­ge ver­mu­tet, dass wir auch mal eine Dark Side-Rey zu sehen bekom­men – bin gespannt ob das auch tat­säch­lich so ist, oder ob sie uns wie so oft auf eine völ­lig fal­sche Fähr­te füh­ren.

Die Kampf­se­quenz zwi­schen Rey und Kylo sieht schon sehr beein­dru­ckend aus. Schön fin­de ich, dass sie mit den Sze­nen aus den frü­he­ren Fil­men einen Bogen schla­gen. Aber das macht auch eine Men­ge Sinn, denn RISE OF SKYWALKER ist das Ende der Saga: »The Sto­ry of a genera­ti­on comes to an end«.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.