Trailer: MIRACLE WORKERS

Ich meine: Steve Busce­mi als angenervter Gott, der von sein­er Schöp­fung die Schnau­ze voll hat und sich anderen Pro­jek­ten zuwen­den will, wer kann dazu schon »nein« sagen? Die Com­e­dy MIRACLE WORKERS dreht sich um den Him­mel und eine Abteilung in der Engel Gebete beant­worten müssen und basiert auf dem Roman WHAT IN GOD’S NAME von Simon Rich.

Die Engel wer­den gespielt von Daniel Rad­cliffe (HARRY POTTER), Geral­dine Viswanathan und Karan Soni. Serien­schöpfer und Showrun­ner ist Simon Rich (SATURDAY NIGHT LIVE).

MIRACLE WORKERS startet in den USA am 12. Feb­ru­ar 2019 beim Sender TBS, ich hoffe sehr, dass das ein­er der üblichen Verdächti­gen fürs Stream­ing in Deutsch­land einkauft, denn das sieht ziem­lich witzig aus.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.