KINDOM HEARTS 3: Trailer »Together«

Laut Squa­re Enix ist der von den Fans sehn­lichst erwar­te­te drit­te Teil der Video­spiel­rei­he KINGDOM HEARTS bereits fer­tig gestellt, das bedeu­tet aber nicht, dass der Release vor­ge­zo­gen wird, der ist wei­ter­hin der 25. Janu­ar 2019, also ver­blüf­fen­der­wei­se nach dem Weih­nachts­ge­schäft. Man wird den drit­ten Teil der DARK SEE­KER-Rei­he also nicht unter dem Weih­nachts­baum fin­den kön­nen … Es wur­de auch Zeit, Teil zwei erschien bereits 2006, also vor zwölf Jah­ren und direkt nach der Ver­öf­fent­li­chung begann die Kon­zep­tio­nie­rung des Nach­fol­gers. Man darf gespannt sein, ob die lan­ge War­te­zeit zu einem ent­spre­chend gran­dio­sen Spiel füh­ren wird, aber wenn sich Dis­ney und Squa­re Enix zusam­men tun, darf man schon eini­ges erwar­ten.

Anläss­lich der Mel­dung dass das Game tat­säch­lich mehr als recht­zei­tig fer­tig gestellt wur­de, lie­fert der Publisher noch­mal einen Trai­ler. Der trägt den Titel »Tog­e­ther«.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.