Zehn Jahre Good Old Games: Abstimmung für kostenloses Spiel

Die Spielev­erkauf­s­plat­tform Good Old Games feiert zehn­jähriges Jubiläum. Falls jemand ger­ade aus einem Koma erwacht ist: Ursprünglich war es das Konzept von GOG, alte Spiele legal so aufzu­motzen, dass sie auf mod­er­nen Rech­n­ern lauf­fähig sind. Oft gab es Gim­micks dazu, etwa Anleitun­gen oder Sound­tracks. Später erweit­erte sich das Geschäftsmod­ell und es kam auch die Dis­tri­b­u­tion aktueller Spiele hinzu.

Anlässlich des Jubiläums kann man jet­zt für drei Spiele abstim­men, von denen am Ende das mit den meis­ten Votes kosten­los herun­terge­laden wer­den kann. Es han­delt sich um SHADOW WARRIOR 2, SUPERHOT und FIREWATCH. Zum Zeit­punkt da ich dies schreibe, hat man noch knapp über zwei Tage und sechs Stun­den Zeit mit abzus­tim­men.

Also: Auf zu GOG und abstim­men (ich gehe davon aus, dass man sich dafür reg­istri­eren muss, aber das muss man ohne­hin, wenn man das kosten­lose Gewin­nergame herunter laden will).

Ich weiß schon, wofür ich stim­men werde … :)

Pro­mo zehn Jahre GOG Coypright GOG Sp. z o.o.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.