Trailer: THE BALLAD OF BUSTER SCRUGGS – Western von den Coen-Brüdern

Am 17. Novem­ber 2018 startet auf Net­flix das neueste Pro­jekt der Coen-Brüder (THE BIG LEBOWSKI, FARGO, TRUE GRIT), es han­delt sich um einen Antholo­gie-West­ern-Film mit dem schrä­gen Titel THE BALLAD OF BUSTER SCRUGGS. Der Episo­den­film war ursprünglich als Fernsehserie geplant, das änderte sich aber im Ver­lauf der Entwick­lung, er erzählt sechs unter­schiedliche Geschicht­en aus dem Wilden West­en.

Es spie­len unter anderem Tim Blake Nel­son, Zoe Kazan, James Fran­co, Liam Nee­son, Bren­dan Glee­son und Tom Waits. Regie führten Ethan Coen und Joel Coen, die schrieben auch das Drehbuch.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.