Trailer: THE BALLAD OF BUSTER SCRUGGS – Western von den Coen-Brüdern

Am 17. Novem­ber 2018 star­tet auf Net­flix das neu­es­te Pro­jekt der Coen-Brü­der (THE BIG LEBOWSKI, FARGO, TRUE GRIT), es han­delt sich um einen Antho­lo­gie-Wes­tern-Film mit dem schrä­gen Titel THE BALLAD OF BUSTER SCRUGGS. Der Epi­so­den­film war ursprüng­lich als Fern­seh­se­rie geplant, das änder­te sich aber im Ver­lauf der Ent­wick­lung, er erzählt sechs unter­schied­li­che Geschich­ten aus dem Wil­den Wes­ten.

Es spie­len unter ande­rem Tim Bla­ke Nel­son, Zoe Kazan, James Fran­co, Liam Nee­son, Bren­dan Glee­son und Tom Waits. Regie führ­ten Ethan Coen und Joel Coen, die schrie­ben auch das Dreh­buch.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.