Ursprünglich gab es eine TV-Serie Ende der 70er, Anfang der 80er, danach zwei erfolgreiche (und witzige) Kinofilme (2000 und 2003), und 2011 ein nicht erfolgreicher Versuch, eine neue Fernsehshow über CHARLIE’S ANGELS zu etablieren (das war auch wirklich schlecht).
Jetzt ist ein neuer Film in Arbeit. Elizabeth Banks (HUNGER GAMES) wird nicht nur am Drehbuch mitschreiben und Regie führen, sondern auch einen weiblichen Bosley spielen. Die drei Engel werden dargestellt von Kristen Stewart (SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN), Naomi Scott (POWER RANGERS) und Ella Balinska (INSPECTOR BARNABY).
Aber es wird offenbar noch viel mehr weibliche Protagonisten zu sehen geben, denn Stewart offenbarte in einem Interview mit Variety, dass es ein weltweites Netzwerk von Engeln gibt, die zusammen arbeiten und sich gegenseitig helfen. Interessanter Ansatz, der vor allem eine Menge Möglichkeiten öffnet, weitere Filme mit anderen Darstellern zu zeigen, bei denen die bisherigen trotzdem auftreten können. Mit dem Konzept wäre sogar eine neue Fernsehserie denkbar.
US-Kinostart der neuen CHARLIE’S ANGELS-Interpretation soll am 27. September 2019 sein.
Logo CHARLIE’S ANGELS Copyright Sony Home Entertainment
[aartikel]B000YPW5L8[/aartikel][aartikel]B003P7RSG4[/aartikel]