[E3] Nintendo: Trailer zu SUPER MARIO PARTY SWITCH und SUPER SMASH BROS ULTIMATE

[E3] Spiele aus der MARIO PAR­TY-Rei­he waren eigentlich auf ver­schiede­nen Nin­ten­do-Plat­tfor­men immer ein Garant für Par­tys­paß, auch wenn die Games oft eher sim­pel waren – oder vielle­icht auch ger­ade deswe­gen. Auf der E3 hat Big N jet­zt einen weit­eren Vertreter der Rei­he für die Switch mit dem Titel SUPER MARIO PARTY vorgestellt, das war ja zu erwarten. Der Knüller ist dabei, dass man offen­bar mehrere Switch­es auf dem Tisch zu einem größeren Spielfeld kom­binieren kann. Span­nend!

Ab dem 5. Okto­ber kann man sich mit Fre­un­den an die Gamepads schwin­gen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Eben­falls vorgestellt wurde die näch­ste Inkar­na­tion des Prü­glers SUPER SMASH BROS, der auf Fig­uren aus ver­schiede­nen Nin­ten­do-Fran­chis­es set­zt. Die neue Fas­sung trägt den Titel SUPER SMASH BROS ULTIMATE und zeigt ein beein­druck­endes Line­up an Kämpfern, darunter auch Exoten wie Pac-Man oder Kid Icarus. Man darf hier ges­pan­nt sein, wie gut der Online-Mul­ti­play­er-Modus funk­tion­ieren wird.

SUPER SMASH BROS ULTIMATE kommt im Herb­st 2018.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.