Launch Trailer: THE SWORDS OF DITTO

Ich bin ja ein Freund die­ser klei­nen Spie­le mit Car­toon- oder Retro-Charme (oder bei­dem). Mein Lieb­lings­spiel im ver­gan­ge­nen Jahr war STEAMWORLD DIG 2 (und ich hof­fe instän­dig, dass es einen drit­ten Teil geben wird), auch BLOSSOM TALES hat mir eine Men­ge Spaß berei­tet, nicht nur wegen der zahl­lo­sen offen­sicht­li­chen Refe­ren­zen zu den frü­hen LEGEND OF ZEL­DA-Ite­ra­tio­nen.

Devol­ver Digi­tal und one­bit­bey­ond zei­gen jetzt den Launch-Trai­ler zum Action Adven­ture THE SWORDS OF DITTO, das ges­tern für PC und Play­sta­ti­on 4 erschie­nen ist. Mal abge­se­hen von den Ani­ma­ti­ons­se­quen­zen (die wur­den von Power­house Ani­ma­ti­on gestal­tet, die unter ande­rem auch für Net­flix CASTLEVANIA gemacht haben), sieht auch das Game­play ganz nach mei­nem Geschmack aus. Und das bes­te dar­an: Das kann man auch Co-op mit Freun­den spie­len.

Mehr Infor­ma­tio­nen auf der Web­sei­te zum Spiel. Die PC-Ver­sio­nen bekommt man bei Steam oder Good Old Games zum Preis von 19,99 Euro. Die PS4-Fas­sung gibt’s eben­falls als Down­load im Play­sta­ti­on Store.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.