TERMINATOR 6-Hauptrolle: Mackenzie Davis

James Cameron macht bekanntermaßen einen weiteren TERMINATOR-Film, der alle Streifen nach TERMINATOR 2 ignorieren soll. Arnold Schwarzenegger ist ebenso dabei wie Linda Hamilton.

Jetzt wurde bekannt, dass die Hauptrolle weiblich besetzt wurde: Sie wird übernommen von Mackenzie Davis, die kennt man beispielsweise aus THE MARTIAN und BLADE RUNNER 2049.

Das Ganze ist mal wieder als Trilogie angelegt, das ging in der Vergangenheit schon zweimal schief. Aber wenn es diesmal klappen sollte, dürfen wir davon ausgehen, dass wir Davis auch in weiteren Filmen um Kloppereien mit Endoskelett-Robotern sehen werden.

Die Dreharbeiten sollen in diesem Sommer beginnen, als Kinostart ist Mitte Juni 2019 geplant. Regie führt Tim Miller (DEADPOOL), Cameron produziert.

Bild Mackenzie Davis auf der Premiere von THE MARTIAN, Quelle: NASA, Public Domain

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.