TERMINATOR 6‑Hauptrolle: Mackenzie Davis

James Came­ron macht bekann­ter­ma­ßen einen wei­te­ren TER­MI­NA­TOR-Film, der alle Strei­fen nach TERMINATOR 2 igno­rie­ren soll. Arnold Schwar­zen­eg­ger ist eben­so dabei wie Lin­da Hamil­ton.

Jetzt wur­de bekannt, dass die Haupt­rol­le weib­lich besetzt wur­de: Sie wird über­nom­men von Macken­zie Davis, die kennt man bei­spiels­wei­se aus THE MARTIAN und BLADE RUNNER 2049.

Das Gan­ze ist mal wie­der als Tri­lo­gie ange­legt, das ging in der Ver­gan­gen­heit schon zwei­mal schief. Aber wenn es dies­mal klap­pen soll­te, dür­fen wir davon aus­ge­hen, dass wir Davis auch in wei­te­ren Fil­men um Klop­pe­rei­en mit Endo­ske­lett-Robo­tern sehen wer­den.

Die Dreh­ar­bei­ten sol­len in die­sem Som­mer begin­nen, als Kino­start ist Mit­te Juni 2019 geplant. Regie führt Tim Mil­ler (DEADPOOL), Came­ron pro­du­ziert.

Bild Macken­zie Davis auf der Pre­miè­re von THE MARTIAN, Quel­le: NASA, Public Domain

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.