BLACK PANTHER – TV Spot

Das ist der TV-Trai­ler zu ei­nem wei­te­ren Su­per­hel­den­film aus der Mar­vel-Schmie­de: BLACK PAN­THER. Den vor­her­ge­hen­den hat­te ich im Kino zwei­mal vor THE LAST JEDI ge­se­hen und auch wenn der sehr opu­lent und ha­stig war, sprach er mich nicht so recht an, es fehl­te der letz­te Kniff, der Mar­vel-Fil­me und Trai­ler sonst so aus­zeich­net und schien sich zu sehr auf Ef­fek­te und Ac­tion zu kon­zen­trie­ren. Und ich fand in der deut­schen Syn­chro die auf­ge­setz­ten, un­ech­ten Ak­zen­te man­cher Fi­gu­ren ganz fürch­ter­lich. Das ist im Eng­li­schen na­tür­lich um Län­gen bes­ser.

Re­gie führt Ryan Coog­ler, der schrieb auch zu­sam­men mit Joe Ro­bert Cole das Dreh­buch. Es spie­len un­ter an­de­rem Chad­wick Bo­se­manMi­cha­el B. Jor­danLu­pi­ta Nyong’oDa­nai Gur­i­raMar­tin Free­manAn­ge­la Bas­sett, Fo­rest Whita­ker und Andy Ser­kis.

BLACK PAN­THER star­tet am 18. Fe­bru­ar 2018 in den deut­schen Ki­nos.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.