BLACK PANTHER – TV Spot

Das ist der TV-Trai­ler zu einem wei­te­ren Super­hel­den­film aus der Mar­vel-Schmie­de: BLACK PANTHER. Den vor­her­ge­hen­den hat­te ich im Kino zwei­mal vor THE LAST JEDI gese­hen und auch wenn der sehr opu­lent und has­tig war, sprach er mich nicht so recht an, es fehl­te der letz­te Kniff, der Mar­vel-Fil­me und Trai­ler sonst so aus­zeich­net und schien sich zu sehr auf Effek­te und Action zu kon­zen­trie­ren. Und ich fand in der deut­schen Syn­chro die auf­ge­setz­ten, unech­ten Akzen­te man­cher Figu­ren ganz fürch­ter­lich. Das ist im Eng­li­schen natür­lich um Län­gen bes­ser.

Regie führt Ryan Coog­ler, der schrieb auch zusam­men mit Joe Robert Cole das Dreh­buch. Es spie­len unter ande­rem Chad­wick Bose­manMicha­el B. Jor­danLupi­ta Nyon­g’oDanai Gur­i­raMar­tin Free­manAnge­la Bas­sett, Forest Whita­ker und Andy Ser­kis.

BLACK PANTHER star­tet am 18. Febru­ar 2018 in den deut­schen Kinos.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.