BLACK PANTHER – TV Spot

Das ist der TV-Trai­ler zu einem wei­te­ren Super­hel­den­film aus der Mar­vel-Schmie­de: BLACK PANTHER. Den vor­her­ge­hen­den hat­te ich im Kino zwei­mal vor THE LAST JEDI gese­hen und auch wenn der sehr opu­lent und has­tig war, sprach er mich nicht so recht an, es fehl­te der letz­te Kniff, der Mar­vel-Fil­me und Trai­ler sonst so aus­zeich­net und schien sich zu sehr auf Effek­te und Action zu kon­zen­trie­ren. Und ich fand in der deut­schen Syn­chro die auf­ge­setz­ten, unech­ten Akzen­te man­cher Figu­ren ganz fürch­ter­lich. Das ist im Eng­li­schen natür­lich um Län­gen besser.

Regie führt Ryan Coog­ler, der schrieb auch zusam­men mit Joe Robert Cole das Dreh­buch. Es spie­len unter ande­rem Chad­wick Bose­manMicha­el B. Jor­danLupi­ta Nyon­g’oDanai Gur­i­raMar­tin Free­manAnge­la Bas­sett, Forest Whita­ker und Andy Ser­kis.

BLACK PANTHER star­tet am 18. Febru­ar 2018 in den deut­schen Kinos.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.