BLACK PANTHER – TV Spot

Das ist der TV-Trailer zu einem weiteren Superheldenfilm aus der Marvel-Schmiede: BLACK PANTHER. Den vorhergehenden hatte ich im Kino zweimal vor THE LAST JEDI gesehen und auch wenn der sehr opulent und hastig war, sprach er mich nicht so recht an, es fehlte der letzte Kniff, der Marvel-Filme und Trailer sonst so auszeichnet und schien sich zu sehr auf Effekte und Action zu konzentrieren. Und ich fand in der deutschen Synchro die aufgesetzten, unechten Akzente mancher Figuren ganz fürchterlich. Das ist im Englischen natürlich um Längen besser.

Regie führt Ryan Coogler, der schrieb auch zusammen mit Joe Robert Cole das Drehbuch. Es spielen unter anderem Chadwick BosemanMichael B. JordanLupita Nyong’oDanai GuriraMartin FreemanAngela Bassett, Forest Whitaker und Andy Serkis.

BLACK PANTHER startet am 18. Februar 2018 in den deutschen Kinos.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.