Offizieller Trailer: DEADPOOL 2

Er ist da, der erste offizielle Trailer zum zweiten Teil von DEADPOOLs Kino-Abenteuern. Und der ist schon wieder so schön bekloppt, das es eine reine Freude ist.

Erneut übernimmt Ryan Reynolds die Rolle des Merc with a mouth, in weiteren Rollen sieht man Morena BaccarinJosh BrolinBrianna HildebrandT.J. MillerEddie MarsanZazie Beetz und Julian Dennison. Regie führt David Leitch (V FOR VENDETTA) nach einem Drehbuch von Rhett Reese und Paul Wernick.

Deutscher Kinostart vermutlich am 31. Mai 2018 (offiziell ist das noch nicht, der US-Start ist einen Tag später).

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.