Offizieller Trailer: DEADPOOL 2

Er ist da, der ers­te offi­zi­el­le Trai­ler zum zwei­ten Teil von DEAD­POOLs Kino-Aben­teu­ern. Und der ist schon wie­der so schön bekloppt, das es eine rei­ne Freu­de ist.

Erneut über­nimmt Ryan Rey­nolds die Rol­le des Merc with a mouth, in wei­te­ren Rol­len sieht man More­na Bac­ca­rinJosh Bro­linBri­an­na Hil­de­brandT.J. Mil­lerEddie Mar­sanZazie Beetz und Juli­an Den­ni­son. Regie führt David Leitch (V FOR VENDETTA) nach einem Dreh­buch von Rhett Ree­se und Paul Wer­nick.

Deut­scher Kino­start ver­mut­lich am 31. Mai 2018 (offi­zi­ell ist das noch nicht, der US-Start ist einen Tag später).

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.