Offizieller Trailer: DEADPOOL 2

Er ist da, der ers­te offi­zi­el­le Trai­ler zum zwei­ten Teil von DEAD­POOLs Kino-Aben­teu­ern. Und der ist schon wie­der so schön bekloppt, das es eine rei­ne Freu­de ist.

Erneut über­nimmt Ryan Rey­nolds die Rol­le des Merc with a mouth, in wei­te­ren Rol­len sieht man More­na Bac­ca­rinJosh Bro­linBri­an­na Hil­de­brandT.J. Mil­lerEddie Mar­sanZazie Beetz und Juli­an Den­ni­son. Regie führt David Leitch (V FOR VENDETTA) nach einem Dreh­buch von Rhett Ree­se und Paul Wer­nick.

Deut­scher Kino­start ver­mut­lich am 31. Mai 2018 (offi­zi­ell ist das noch nicht, der US-Start ist einen Tag spä­ter).

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.