Han Solo-Film hat einen Titel: SOLO – A STAR WARS STORY

Bis dato war der Ti­tel des Films um ei­nen jun­gen Han Solo noch un­klar, jetzt gab Re­gis­seur Ron Howard ihn her­aus: er lau­tet kurz und knapp; SOLO. Na gut, nicht ganz, wie RO­GUE ONE hat er ei­nen Zu­satz­ti­tel: SOLO – A STAR WARS STO­RY. Die An­kün­di­gung sei­tens Howard und Lu­cas­Film kam di­rekt nach dem Ende der Dreh­ar­bei­ten.

Auf Twit­ter ver­öf­fent­lich­te der Re­gis­seur eine Vi­deo­bot­schaft (mit ei­nem Ca­meo-Auf­tritt):

SOLO star­tet in den USA am 25. Mai 2018.

Pro­mo­gra­fik SOLO Co­py­right Lu­cas­Film & Dis­ney

 

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.