Han Solo-Film hat einen Titel: SOLO – A STAR WARS STORY

Bis dato war der Titel des Films um einen jungen Han Solo noch unklar, jetzt gab Regisseur Ron Howard ihn heraus: er lautet kurz und knapp; SOLO. Na gut, nicht ganz, wie ROGUE ONE hat er einen Zusatztitel: SOLO – A STAR WARS STORY. Die Ankündigung seitens Howard und LucasFilm kam direkt nach dem Ende der Dreharbeiten.

Auf Twitter veröffentlichte der Regisseur eine Videobotschaft (mit einem Cameo-Auftritt):

SOLO startet in den USA am 25. Mai 2018.

Promografik SOLO Copyright LucasFilm & Disney

 

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.