Nicholas Meyer deutet weiteres STAR TREK-Projekt an

In einem Gespräch mit trekmovie.com deutete Regis­seur und Pro­duzent Nicholas Mey­er an, dass er neben STAR TREK DISCOVERY noch an einem weit­eren Pro­jekt um das Fran­chise arbeit­et.

Die Infor­ma­tio­nen dazu sind äußerst spär­lich, da er wie üblich keine Details enthüllen kann, er sagte aber uner­wartet:

One thing that has noth­ing to do with Dis­cov­ery is that I am work­ing on anoth­er Star Trek project, but I can’t dis­cuss that either.

Eine Sache die nichts mit DISCOVERY zu tun hat ist, dass ich an einem weit­eren STAR TREK-Pro­jekt arbeite, aber ich darf darüber lei­der eben­falls nicht reden.

Auf die Nach­frage, man kön­nte annehmen, dass es sich um einen Kinofilm dreht antwortete er, dass man das annehmen könne.

Nichts Genaues weiß man nicht, ein »STAR TREK-Pro­jekt« kön­nte ja alles mögliche sein. Angesichts der Vorgeschichte Mey­ers liegt ein Film tat­säch­lich nahe. Dem Vernehmen nach hat Para­mount allerd­ings alle Film­pläne nach STAR TREK BEYOND auf Eis gelegt. Der war zwar kein wirk­lich­er Block­buster, aber trotz­dem der Film, der dem Stu­dio im ver­gan­genen Jahr die meis­ten Ein­nah­men beschert hat­te.

Möglich wäre ein weit­er­er Kinofilm in der Prime-Zeitlin­ie, oder aber bei Erfolg von DISCOVERY ein Kinofilm um diese Charak­tere. Oder etwas völ­lig anderes. Mehr dazu, wenn ich es erfahre.

Bild Nicholas Mey­er (2008) von Senior Air­man Ash­ley Moreno, aus der Wikipedia, Pub­lic Domain

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Nicholas Meyer deutet weiteres STAR TREK-Projekt an”

sagt:

Ich per­sön­lich hoffe ja auf eine web­serie.

Dort kön­nte man etwas exper­i­men­tieren und, wenn man Zeichen­trick oder Ani­ma­tion ein­set­zt, auch alte Charak­tere leicht wieder zeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.